Nächste Veranstaltungen

16 Aug
Kinderfest - abgesagt
Datum 16.08.2020 14:00 - 18:00
19 Sep
Grillfest
19.09.2020 17:00 - 23:00
24 Okt
Gemeinschaftsarbeit (3)
24.10.2020 9:00 - 12:00
25 Okt
Gemeinschaftsarbeit (3)
25.10.2020 9:00 - 12:00
21 Nov
Adventskaffee
21.11.2020 14:00 - 17:00
5 Dez
Kinderweihnachtsfeier
05.12.2020 13:30 - 17:30
13 Dez
Letzte Vorstandssprechstunde
13.12.2020 10:00 - 13:00
31 Dez
Silvesterfeier 2020
31.12.2020 20:00 - 01.01.2021 2:30
10 Jan
1. Vorstandssprechstunde 2021
10.01.2021 10:00 - 13:00

Infos zum Terminkalender

Farbkategorien

17 Mär
Interne Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist nur für Mitglieder des KGV Moorschreber e.V.

17 Mär
Öffentliche Veranstaltungen
An dieser Veranstaltung können alle Interessenten teilnehmen.

Anmerkungen

Während der Außen – Veranstaltungen ist die Entsorgungsstation geschlossen.

Es ist jedes Jahr das Gleiche und immer wieder gibt es Gartenfreunde die werden es scheinbar nie lernen. Hier nochmal ein eindringlicher Hinweis: Wenn die Container voll sind, dann sind sie voll. Da muss man nicht noch weitere Säcke drumherum oder darüber stapeln.

An dieser Stelle sollte auch noch einmal darauf hingewiesen werden, dass in diesen Müllcontainer nur der Hausmüll entsorgt werden sollte und kein Sperrmüll, Gartenabfälle, belastetes Altholz, Küchengeräte, Möbelteile, Decken usw.

Wir haben jetzt bereits auf 2 Container pro Parkplatz aufgestockt und weiterhin werden diese überfüllt mit all möglichen Krams - nur Hausmüll ist darin kaum zu finden. Im letzten Jahr hatten wir hierzu schon einmal einen Beitrag zur Müllentsorgung geschrieben, doch scheinbar reicht das nicht aus.

Es sollte dazu auch noch einmal darauf hingewiesen werden, dass auch die Vereinswege keine Sperrmüll-Ablagefläche ist.

Illegale Müllentsorgung in unserem Kleingartenverein ist kein Kavaliersdelikt. Wer dabei erwischt wird, riskiert eine fristlose Kündigung und Strafanzeige zugleich. Wer seine Laube entrümpeln möchte, hat dieses ordungsgemäß zu entsorgen. Sperrmüll gehört zudem weder in die Mülltonne, noch neben die Mülltonne.

  • Müllcontainer voll
  • kein Hausmüll
  • kein Hausmüll
  • kein Hausmüll
  • kein Hausmüll
  • Sperrmüll auf Vereinsweg

Hier auch noch einmal ein kleiner Tipp:

Der nächste Recyclinghof ist fast um die Ecke und dort kann man 90% des Mülls kostenlos entsorgen. Wer den Weg nicht kennt, klickt einfach den Link hier zu google.maps

 

Unsere Veranstaltungen

Nützliche Links

Anmeldung Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden