Als Fachberater leisten wir einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinschaftlichen Vereinsleben. Wir wollen aber nicht nur als Fachberater benannt werden, wir möchten unser Wissen und Erfahrungen gerne an Euch weiter geben.

Neben den allgemein üblichen Fragen zur Auswahl, Pflege und Schnitt von Pflanzen, stehen wir auch im Bereich der Gartengestaltung zur Verfügung. Im Rahmen unserer Beratungsleistung achten wir dabei auch auf die vorgeschriebenen Rahmenbedingungen, welche zu einem Kleingarten gehören und geben ggf. alternative Tipps.

Auch wir sind nur Menschen und können nicht immer alles wissen. Doch damit wir unser Wissen erweitern, lassen wir uns durch den Landesbund regelmäßig schulen und weiterbilden. Wenn Ihr Fragen, Probleme oder einfache Tipps benötigt, so sprecht uns einfach an.

 


 

Nützliche Links

Anmeldung Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden