Zu einem erfolgreichen Fest gehört eine intensive und langfristige Vorbereitung. Manche Feste muss man bereits ein Jahr im Vorraus planen und mit den Vorbereitungen beginnen, während andere nicht ganz so zeitintensiv sind. Dennoch haben wir den Anspruch, bei jedem Fest das Beste für Euch zu machen. Damit der Vorstand hierbei entlastet wird, unterstützen wir diesen als Festausschuss bei der Planung, Organisation und Duchführung unserer gemeinsamen Vereinsfeste und Aktivitäten.

Allerdings sind wir auch auf Eure Unterstützung angewiesen. Je nach Größe des Festes sind oft mehr fleißige Helfer gefragt, als uns zur Verfügung stehen.

Ebenso nehmen wir für die Planung bevorstehender Feste Eure Anregungen und Ideen gerne entgegen. Sprecht oder schreibt uns hierzu ganz einfach an.


Nützliche Links

Anmeldung Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden