Gemeinschaftsarbeit (2)

Gemeinschaftsarbeit
Kalender
Moorschreber
Datum
19.06.2021 9:00 - 12:00

Beschreibung

2. Gemeinschaftsarbeit

Ablesung der Stromzähler

Bevor die Urlaubssaison startet, findet der zweite Teil der Gemeinschaftsarbeit statt. Lasst uns gemeinsam noch einmal unsere Gemeinschaftsanlagen aufhübschen. Danach wünschen wir allen einen erholsamen Sommer und fröhliches "Schrebern".

Bezüglich der anfallenden Arbeiten, wendet Euch an Euren Wegewart.

stromzaehler mBitte beachtet, dass die Ablesung der Stromzähler durch den Vorstand erfolgt und die Zähler hierfür zugänglich sind!

Mängel an den Zählerkästen müssen spätstens zur Ablesung behoben worden sein. Sprecht hierzu unseren Vereinselektriker an.

 

Aktuelle Regelungen zur Gemeinschaftsarbeit
Während der Gemeinschaftsarbeit gilt das Abstandsgebot von mind. 1,5m einzuhalten, sowie einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Achtet bitte auch auf unsere Aushänge und die Updates zu Covid-19

Parkplätze gesperrt !!!
Bitte achtet darauf, dass zur Gemeinschaftsarbeit die Parkplätze frei gehalten werden, damit diese gereinigt werden können.

 

 

 

Information

Bitte beachten sie unsere Hinweis bezüglich Anmeldung, Foto- und Filmaufnahmen.

Nützliche Links

Anmeldung Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden